pop up

Das Rififi ist Innsbrucks erste reguläre Pop-Up-Experimentierfläche.
Nutze unsere Bar, die Küche bzw. den Gewölbekeller für eine beliebige Zeit oder ein bestimmtes Intervall.

Sei es eine Restaurantidee, die du schon länger ausprobieren wolltest, eine Clubnacht, eine Open-Mic-Night oder ein Konzert, ein Shop, eine Performance jeglicher Art... alles ist hier möglich. Pop-Up Everything.
Wir lieben Essen, Musik, Kleinkunst und bildende Kunst und so viel mehr. Das Rififi ist eure Spielwiese!

konditionen

Öffentliche Veranstaltungen im Partykeller sind grundsätzlich gratis. Wir freuen uns, wenn der Keller auch außerhalb von Privatveranstaltungen belebt wird! Wir stellen uns hinter die Bar und der Rest ist euch überlassen.

Wenn du Interesse daran hast, einmal die ganze Bar (Erdgeschoss und Keller) oder die Küche zu übernehmen, komm gerne mit deiner Anfrage auf uns zu und wir tüfteln gemeinsam.

Was sich zum Beispiel auch anbieten würde, wäre ein Konzept für untertags. Das Rififi hat regulär ab 17:04 offen, das heißt bis zum frühen Nachmittag gibt es hier unwahrscheinlich viele Möglichkeiten für Mittagstische, Frühstück und Brunch oder was euch sonst noch so vorschwebt.
Ein kleiner Tip: in der Nähe befinden sich nicht nur viele Anreiner und einige größere Büros, gleich über uns gibt es auch Ferienapartments und Zimmer mit Gästen aus aller Welt, die sich sicherlich ebenso über eine Möglichkeit freuen in der Umgebung einzukehren.

Kontaktiere uns

Danke, wir haben deine Nachricht erhalten und melden uns in Kürze bei dir!
Ups, irgendwas ist schiefgelaufen!
Schöpfstraße 14, 6020 Innsbruck
Öffnunsgzeiten: Dienstag bis Samstag,
17:04 bis 01:02 Uhr, feiertags geschlossen

Sommeröffnungszeiten (Juni bis August): Dienstag bis Donnerstag, 12:01 bis 14:02 und 17:04
bis 23:09 Freitag, 12:01 bis 14:02 und 17:04 bis 01:02 Samstag, 17:04 bis 01:02
Phone Number: +43 678 1264808